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digital river lenovo erfahrungen

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Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Reply. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Der letzte Test ist vom 11.09.2020. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Wenn Du dies nicht aut "manuell" umstellst, verlängert sich die Lizenz nach einem Jahr. Pointed me to a generic Lenovo support page which is as good as useless in Ireland - no online chat or email support. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Dann sind Sie hier richtig! Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Betr. Es hat angefangen mit einer defekten Tastatur, welche dann 10 Werktage später ausgetauscht wurde.Man beachte hierbei, ich habe für teuer Geld den Premium Care Support gekauft, weil hier mit einer Reparaturdauer von einem Werktag geworben wird. Aktuelle Erfahrungen mit Lenovo Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. das ist eine Horror Show. Display bekam flackerde Streifen und Fleck am Rand. Alle Rechte vorbehalten. Nach ungefähr 10 mails und 10 Telefonaten, bin ich keinen Schritt weiter und niemand ist zuständig. Der Kundenservice behauptet stattdessen der Betrag wäre bei ihnen noch nicht eingegangen, was ich für eine Lüge halte da ich zu diesem Zeitpunkt den Laptop schon erhalten hatte und die zuständige Bank mir versicherte das Geld überwiesen zuhaben. Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Danach kam für mich die Überraschung, dass Lenovo mir mitteilte, es sei kein Garantiefall! Danach die Bewertungen hier gelesen und das schlimmste erwartet. Totalkatastrophe was der Service von dem Laden angeht. Ich wande mich dann erneut an den Händler Cyberport mit dieser Argumentation, jedoch wurde mir immer wieder gesagt, es sein mechanisch beschädigt wurden, was nicht stimmt. Wer ist Digital River? Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Danke für nichts! Somit Schulnote: 6. Garantieabwickung GRAUENHAFT! Früher war das mal IBM, die haben diese Sparte wohl ausgegliedert. Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. Lösungen Bezahlung und Risiko Mit Zuversicht international expandieren Auftragsverwaltung Vom Auftrag bis zur Lieferung. However, the digital River, refused so far to send a company to recollect the faulty item, … Hallo zusammen,ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen. Der Laptop wurde dann aber tatsächlich nach 6 Tagen versendet und kam einen tag später an. We use cookies to make the site easier to use. Heute wird nur noch der Preis in die Höhe getrieben. So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Im Anschluss daran wendete ich mich an die Verbraucherzentrale die mir sagte, dass beim Kauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer beweisen muss, dass der Schaden durch den Käufer verursacht wurde. falscher akku verbaut und obwohl ich Premium service geordert habe, werde ich wie ein idiot von einer hotline zur nächsten und von einer email zur nächsten gejagt. Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Ich habe ein Notebook bestellt, welches scheinbar nicht auf Lager war - was aber nicht ersichtlich war, da auf der Seite stand, dass es in 1-2 Tagen versandfertig wäre. Digital River is a fully integrated business suite that offers tools and capabilities to help business handle and meet their commerce, payments, and marketing requirements. Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Danke fürs Mitmachen, wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal"Macht euch selber ein Bild. Die dritte Reparatur dann nach erneuten 9 Werktagen. Lenovo laptop from Digital River. Ich habe dann einige Rezensionen gelesen, aus diesem Grund entschied ich mich die Bestellung zu stornieren. Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. der Bereitstellung einer Dienstleistung) zurück. Diesmal USB-C-Anschluss naja geht so eingebaut, man bekommt ihn mit Gewalt rein. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Auf allen Kanälen nur automaisierte Antworten. Kein Informationsaustausch zwischen Lenovo und Digital River Am 29.10.2020 habe ich ein Notebook im Online Store von Lenovo bestellt. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. Nachdem ich den bestellten Laptop bereits per Überweisung bezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten hatte, kam mir die Firma Lenovo schon sehr unseriös vor. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. 7 Werktagen. Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Wie gesagt, der Support sollte die Abbuchung zuordnen können. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. Jetzt ist der 7. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. Diese Verkaufsseite und dieser Vertrieb ist echt nicht der Produkte von Lenovo würdig. © 2020 Trustpilot A/S. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Arbeiten unmöglich.Das war übrigens die vierte Reparatur dieses noch nicht mal zwei Jahre alten Laptops (immer stets gut gepflegt). Kunden-Service ist eine Katastrophe Hallo zusammen, ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. SHOP SUPPORT. Digital River Ireland Ltd. Digital River Ireland Limited Dromore House East Park Shannon County Clare V14 AN23 Ireland Ich trete hiermit von meinem Vertrag über den Verkauf der bestellten und vor weniger als 14 Tagen erhaltenen Waren (bzw. Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Der Laptop wurde dann aber tatsächlich nach 6 Tagen versendet und kam einen tag später an. Digital River's extensive global knowledge has helped us expand our reach to areas of the world that we would have never been able to enter into this quickly without their expertise and systems. Es hat angefangen mit einer defekten Tastatur, welche dann 10 Werktage später ausgetauscht wurde.Man beachte hierbei, ich habe für teuer Geld den Premium Care Support gekauft, weil hier mit einer Reparaturdauer von einem Werktag geworben wird. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. Lenovo kontaktiere ich und schickte das Notebook ein. ... Lenovo Digital River Ireland (DRI) And everything in between. Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Sowas erhält man eigentlich immer wenn an seinem Eigentum etwas repariert wird (kenne ich nicht anders von SAMSUNG und Co.). Im Anschluss daran wendete ich mich an die Verbraucherzentrale die mir sagte, dass beim Kauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer beweisen muss, dass der Schaden durch den Käufer verursacht wurde. [citation needed] Digital River is headquartered in Minnetonka, Minnesota For technical queries you will need to contact the Lenovo Technical Support Team. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Rücklieferung wird seit Wochen nicht abgewickelt. This company Digital River / Lenovo UK is a fraud, a scam stealing people's money. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. An icon used to represent a menu that can be toggled by interacting with this icon. Arbeiten unmöglich.Das war übrigens die vierte Reparatur dieses noch nicht mal zwei Jahre alten Laptops (immer stets gut gepflegt). Problem bis heute ungelöst.Dieser Kundenservice ist der Horror und mit einem Stern massiv überbewertet. Electronic Arts, Logitech, Microsoft, Sandisk, alle nutzen Digital-River-Dienste - und Lenovo eben auch. Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. Auf allen Kanälen nur automaisierte Antworten. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. Nächstes Problem... die neue Versicherung geht nicht zu registrieren. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. Ich hatte ein Notebook bestellt und es mir anders überlegt. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen? Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Click here for Moto and Lenovo Mobile Phone Technical Support. Jetzt ist der 7. bekommt Laptop nach 4x nicht repariert und ignoriert dann auf allen Kanälen ihre Kunden! Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Dann sind Sie hier richtig! Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Auf Nachfrage beim Reparaturdienstleister und Premium Care Support, erklärte man mir dass es keine Reparaturberichte gäbe. Ich habe dann einige Rezensionen gelesen, aus diesem Grund entschied ich mich die Bestellung zu stornieren. Cancel Submit. Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Ich kaufte im Zuge der Black Week einen Laptop bei Lenovo. The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Meine Meinung - Eine Strategie um den Kunden Beweismöglichkeiten für ein möglichen Rechtsstreit vorzuenthalten? Nach etwa 3 Monaten hatte ich plötzlich am Morgen beim Anschalten des Gerätes im Display flackerde Steifen und am Rand einen Fleck. Schilderungen mit den Displayschaden habe ich gefunden. Nach etwa 3 Monaten hatte ich plötzlich am Morgen beim Anschalten des Gerätes im Display flackerde Steifen und am Rand einen Fleck. Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. immer noch keine Lösung. Der Kundenservice behauptet stattdessen der Betrag wäre bei ihnen noch nicht eingegangen, was ich für eine Lüge halte da ich zu diesem Zeitpunkt den Laptop schon erhalten hatte und die zuständige Bank mir versicherte das Geld überwiesen zuhaben. Service GRAUENHAFT! bekommt Laptop nach 4x nicht repariert und ignoriert dann auf allen Kanälen ihre Kunden! Der Kundenservice rät einem nur Geduld zu haben und wenn man über den genauen Prozess der Rücküberweisung informiert werden möchte, wird aufgelegt. Das kann mal passieren, aber der Umgang und die Ablehnung als Garantiefall ist kein Service und einfach nur schlecht! Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Lenovo Rechner am Markt. © 2020 Trustpilot A/S. Click here to view the Lenovo Technical Support page. Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Lenovo warb auf der Seite das man die Differenz erstattet bekommt falls der Preis sich im Laufe der Aktionswoche wieder Reduziert, dass ist auch passiert. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört.

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